Über uns

Über 50 Jahre Maßarbeit

Wir wurden in die ANKÖ-Liste für geeignete Unternehmen® aufgenommen. Somit fühlen wir uns weiterhin bestärkt ein kompetenter und effizienter Partner für unsere Kunden zu sein.

Nullfuge! Brandneue Lasertechnologie, garantiert atemberaubende Qualität und perfekte Optik für unsere Kunden. Mit unserer neuen Kantenanleimmaschine von Holz-Her wird höchster Maßstab zum Standard.

Jubiläumsjahr – wir feiern 50-Jahre-Firma Safner

…erfolgt der Zubau und Inbetriebnahme der neuen und modernen Oberflächen-anlage Schleifen-Lackieren-Trocknen. Die neue Oberflächentechnik leistet somit einen weiteren wichtigen Beitrag zur Erhöhung unserer Produktqualität.

…übernimmt Rupert Höller, unser langjähriger Mitarbeiter, die Geschäftsleitung der Safner Objekttischlerei GmbH. Helga Grasser-Haider GF und Alois Halper Prokurist übernehmen die Geschäftsleitung der Joh. Safner Möbelwerkstätte GmbH.

Seit 2004 ist die Fa. Safner Objekttischlerei GmbH Lizenznehmer für Feuerschutztüren aller großen Türenhersteller. Wir sind berechtigt die ÜA-Kennzeichnung der Feuerschutztüren auszustellen.

…verunglückte Johann Safner jun. bei einem tragischen Unfall. Seine Söhne Johannes und Lukas Grasser sind nun Besitzer der beiden Firmen. Das Einzelunternehmen wurde in eine GmbH umgegründet. Durch die Geschäftsleitung von Josef Haubenwaller und der Zusammenhalt aller Mitarbeiter konnten beide Firmen erfolgreich weitergeführt werden.

…2000 wurde die Betriebsfläche mit dem Zubau einer Lagerhalle auf 1.600m2 vergrößert.

…wurde die Safner Objekttischlerei GmbH gegründet, sie forcierte den Verkauf und die Montage von Türen im Objektbereich.

…erfolgte die Übergabe des Unternehmens an Johann Safner jun.

Unsere Tischlerei wurde 1966 von Johann Safner als Einzelunternehmen gegründet. Die anfänglich sehr kleine Werkstätte wurde aufgrund der guten Auftragslage immer wieder erweitert.